Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kurzer Zwischenstand

Ja, es wurde fast ein wenig still hier. Das liegt daran, dass gar nicht so viel passiert ist in den letzten Tagen. Zumindest nichts offensichtliches. Ach ja, und Zeit hatten wir irgendwie auch nicht. Es ist fast wie kurz vor Weihnachten: Aufstehen, Arbeiten, danach tausend Dinge zusätzlich Tag erledigen, schlafen gehen. Und das im Loop. Na gut, zurück zum Thema:

Wir haben uns viel umgeschaut nach Bauträgern und haben in den letzten Tagen 3 weitere potenzielle Bauträger kontaktiert. Nun warten wir auf Termine und weitere Planungsgespräche. Ich sag ja, drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Morgen haben wir den ersten Termin mit der Firma Baufritz, die uns von den lieben S.enz empfohlen wurden. Wir sind schon sehr gespannt, denn die Firma avanciert nach und nach immer mehr zu unseren Favoriten, schon vor einer konkreten Planung. Aber: Abwarten. Das habe ich schon gelernt und auch wenn Ungeduld eine meiner größeren Schwäche ist, ich kann jetzt Abwarten.  

Klar habe ich auch noch weiter nach Küchen geschaut. Es gibt momentan eine TV-Großoffensive von kiveda.de - und das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Werde mich intensiver damit beschäftigen und - natürlich - berichten.

Morgen - oder wenn es spät wird vielleicht übermorgen - können wir dann schon die ersten Einzelheiten von unserem Termin preisgeben. Yay!