Mittwoch, 14. Mai 2014

Es kullern die Brocken...

... wie Felsen vom Herzen. Irgendwie muss ich bei meiner Überschrift ständig innerlich "Süßer die Glocken nie klingen" singen. Wieso nur?!

Heute früh habe ich mal wieder mit dem Landratsamt Erding telefoniert - und siehe da, gestern wurde die Baugenehmigung erteilt. YAY!!! Doppel-YAY! Jetzt können wir endlich loslegen.



Heißt: Der Kellerbauer kann die Bodenplatte legen und Baufritz kann die Subunternehmer bestätigen, weil der vorläufigen Terminierung jetzt nichts mehr im Wege steht. Unser Haus wird gebaut! Und zwar schon am 7.7.2014!

Es besteht grundsätzlich sogar noch die Möglichkeit, dass Baufritz das Haus bis zu 2 Wochen früher stellt. Hängt davon ab, wie sie mit der Produktion fertig werden und natürlich auch vom Wetter.

Aber hey: Unser Haus darf gebaut werden. Yaaaaaay! Da rasen gleich 2 Herzen vor Freude in mir ;o)