Montag, 28. April 2014

Baugenehmigung... Ist immer noch nicht da

Meine Herren, da lässt sich das Landratsamt in Erding aber mal Zeit. Am 2.4. ist unser Bauantrag seitens der Gemeinde Isen vorbehaltlos genehmigt worden (YAAAAY - Teilsieg!) und muss nun "nur noch" vom Landratsamt Erding geprüft und ebenfalls genehmigt werden.
In der Regel dauert das maximal 4 Wochen - die haben sie jetzt schon aufgebraucht.

Deswegen habe ich mich heute mit meiner feinsten Telefonstimme mal aufgemacht, um nachzuhaken, WAS DENN DA VERDAMMT NOCHMAL SO LANG DAUERT?! Nein, im Ernst, mich gibts ja auch in geduldig und nett. Resultat: 1-2 Wochen noch.

Also, abwarten, Däumchen drehen (nicht) und sich derweil um unsere anderen 593 offenen Tasks kümmern.

Ich sag`s euch, langweilig wirds einem nicht, wenn man baut!

Stay tuned, folks!