Freitag, 12. September 2014

Heut geht's rund! Ein Live-Blog


Oder besser gesagt, mit dem Gerüst! Eigentlich sollte es ja bereits am Mittwoch abmontiert worden sein, aber leider hat das zeitlich nicht geklappt. Heute ist es aber endlich soweit! Unser Haus steht von außen fertig da! Manch einer wird ob meines wiederholten "Wahnsinn!"-Ausrufs vielleicht schon entnervt die Augrn verdrehen, aber es ist einfach der reine Wahnsinn! 
Schaut's euch das hübsche Ding an! Steht einfach da rum, ganz ohne seine beinah schon lieb gewonnenen (aber wirklich nur beinah!) Verplankungen. 

Aber das ist noch gar nicht alles für heut! Die Pflasterer haben mit ihrer Arbeit begonnen und man kann sich schon ganz gut vorstellen, wie das mal aussehen wird, mit Stufen, Beet und Einfahrt. Yay! 

Der Liebste schleift grad die Wickelkommode für unseren kleinen Schlafentzugstrainer, welche ich im Anschluss streichen darf. Also die Kommode, nicht das Würmchen. 

Das war der erste Live-Blog, direkt von der Baustelle. Mal schauen, was da heut noch so passiert.

Stay tuned!